Wer immer strebend sich bemüht …

Food-Xperts

Meine Leidenschaft für alles, was mit Kochen, Essen und Trinken zu tun hat, wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt. Und seit 1997 – seit der Entwicklung meines Ernährungskonzeptes LowFett 30 und meinem ersten Buch dafür – dreht sich bei mir auch beruflich jeder Tag um den Genuss.

Dadurch ist ein belastbares, berufliches Netzwerk entstanden aus Köchen, Ernährungswissenschaftlern, Journalisten, Fotografen, Videoproduzenten … und ich habe Kontakte zu Teleshopping-Anbietern, zu Redaktionen und zu Food-Produzenten. Ich liebe Netzwerke, denn Kontakte schaden tatsächlich nur dem, der keine hat.

Ich liebe Kunden, die MEHR wollen, die Lust haben auf neue Ideen, die sich von allem, was sie umgibt, inspirieren lassen und die niemals auf die Idee kämen, immer nur das nachzumachen, was zig Andere vor ihnen auch schon gemacht haben.

Vielseitig kreativ

Kurz zu mir persönlich …

Kreativität ist mein Naturell und texten meine Begabung. Dazu fotografiere ich professionell und auch die Cartoons, die ich einsetze, sind von mir. 

Mein Wissen und meine Erfahrung werden Sie auf dem direkten Weg ans Ziel bringen. Lernen wir uns doch einfach mal kennen.  

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Referenzen

Starke Meinungen von starken Kunden

In einem persönlichen Gespräch gewähre ich Ihnen selbstverständlich einen Blick auf meine Kundenliste – einen ersten Eindruck gebe ich Ihnen aber gerne schon hier. 

 

Mario Büsdorf

Verkaufstrainer und Experte für Mimikresonanz

„Jedes Telefonat, jeder Kontakt mit Gabi Vallenthin macht mir Spaß: Sie inspiriert mich mit ihren Ideen, sie verwandelt meine Textvorlagen in tolle Texte und jeder Kontakt mit ihr ist lebendig, wertschätzend und leicht. „

Andrea Schulte-Rebhan

ASCron Vertriebsconsulting (www.asrcon.de)

„Ich arbeite mit Frau Vallenthin seit einigen Jahren zusammen und wir haben in dieser Zeit verschiedene Projekte, nicht nur im Food-Bereich, gemeinsam auf den Weg gebracht. Ich schätze ihre analytischen Fähigkeiten und Marktkenntnisse und empfehle sie immer gerne weiter.“

Anne Krall

Co-Founder von „Happy im Homeoffice“

„Die Food-Xperts haben für uns sehr ansprechende Food-Fotos gemacht, die wir für Print genauso einsetzen konnten wie für kleine Webformate. Die Rezepte der Food-Xperts sind einfach nachzukochen – dabei trotzdem raffiniert. Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Projekte.“

Heiner Wolters

Geschäftsführer Staatl. Fachingen

Ich schätze die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Gabi Vallenthin seit vielen, vielen Jahren sehr. Sie hat die Idee einer Buch-Serie „Natürlich besser kochen!“ entwickelt als jährliche Zugabe-Aktion in der Verkaufsförderung und insgesamt sechs attraktive Kochbücher für uns produziert. Neben den klassischen Projekten hat sie uns einige außergewöhnliche „Guerilla-PR-Maßnahmen“ angetragen, die enorme Reichweiten erzielten.“